Vorlage mit Maße für Kartenset Box – cm & inch

19. März 2016

Ich hatte dir ja am Donnerstag das Kartenset gezeigt für die ich noch eine passende Box gebastelt habe.

Kartenset, Artisan Stampin’ Up!, Blog Hop, Designerpapier Sommerglanz, Thinlits Rosengarten, Stempelset Sonnengruß, Stempelwiese

Danke für die vielen lieben Kommentare. Einige fragten auch nach den genauen Maßen der Schachtel und so habe ich diese hier mal aufgezeichnet. Ich hoffe man kann alles gut erkennen, ansonsten einfach noch mal nachfragen. Das sind die Zentimetermaße:

Kartenset, Box, Vorlage, Artisan Stampin’ Up!, Blog Hop, Designerpapier Sommerglanz, Thinlits Rosengarten, Stempelset Sonnengruß, Stempelwiese

und hier die Maße in Inch bzw Zoll

Kartenset, Box, Vorlage, Artisan Stampin’ Up!, Blog Hop, Designerpapier Sommerglanz, Thinlits Rosengarten, Stempelset Sonnengruß, Stempelwiese

Der Verschluss oben ergibt sich eigentlich von selber wenn man diese Laschen einschneidet und dann übereinander klebt so wie hier zu sehen.

Kartenset, Artisan Stampin’ Up!, Blog Hop, Designerpapier Sommerglanz, Thinlits Rosengarten, Stempelset Sonnengruß, Stempelwiese

Viel Spass beim nachwerkeln und schönes Wochenende ❤︎