Erinnerung Kreativwichteln 2013

18. Dezember 2013

Ich wollte noch mal eine Erinnerung schicken und hoffe es erreicht alle die es betrifft.

kreativwichteln-2012-banner

Bitte schickt die Wichtelgeschenke los damit sie noch vor Weihnachten eintreffen. Sollten sie unterwegs sein, so gebt mir Bescheid, ebenso wenn ihr sie erhalten habt, damit ich das abstreichen kann in der Kreativwichtelliste.

Sollte irgendwas sein das die Geschenke noch nicht geschickt werden können, auch hier gebt mir Bescheid. Es kann ja immer mal was sein und ich finds schlimmer garnichts zu wissen was los ist ;)

Wenn ihr eure Geschenke ausgepackt habt, aber keinen eigenen Blog um es zu zeigen, könnt ihr mir auch gerne Fotos zukommen lassen und ich baue die Fotos ein. Ist ja immer schön sich das anzuschauen was andere für Ideen hatten.

Danke!