GDP 034 – You’re great! – Grußkarte in Aquarell

Herzlich Willkommen zu einer neuen Woche beim Global Design Project» ❤︎

global-design-project-034

Diese Woche ist ja genau mein Thema! Es geht um ein Kartenlayout und auf der Vorgabe, wie zu sehen, ist der Hintergrund in Aquarell. Dazu fiel mir ja echt viel an Ideen ein, aber ich muss mich ja erstmal auf eins einlassen und somit ist es wieder eine Du-bist-großartig-Karte geworden, da ich sowas ja öfter brauch bei so einem fleißigen Team 😉

Die Tage kam meine Vorbestellung aus dem neuen Jahreskatalog, u.a. mit den neuen In Color 2016-2018 und da sind drei Farben dabei in die ich mich sofort verliebt habe. Mit dabei ist Flamingorot – hach ❤︎ welches ich heute bei der Karte verwendet habe.

Grusskarte, Global Design Project, Aquarell, Watercolor, Flamingorot, Flirty Flamingo, Stampin’ Up!, Stempelwiese

Die Karte ist eigentlich sehr einfach, wenn auch fummelig. Ich habe hier 5 x das Wort „you“ in Flüsterweiß ausgestanzt und 1 x in Gold und dann habe ich alle Lagen übereinander geklebt. Ganz oben drauf kam das Gold welches ich aber vorher noch halbiert habe.

Grusskarte, Global Design Project, Aquarell, Watercolor, Flamingorot, Flirty Flamingo, Stampin’ Up!, Stempelwiese

Ich hoffe meine Idee gefällt dir und du hast Lust das Kartenlayout vielleicht nachzuwerkeln. Wenn dein Projekt fertig ist, kannst du es gerne hier mit einfügen». Wir freuen uns!

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!