Vorfreude auf den Urlaub

Ich hatte gestern angefangen meinen Erfahrungsbericht über das Seminar gegen Flugangst zu schreiben, dabei kam mir die Idee das doch eher als Video zu drehen, da ich vieles im Geschriebenen nicht so richtig wiedergeben kann und ich hab jetzt schon 1400 Wörter beisammen und bin immer noch nicht fertig 😀 Ich kann aber schon so viel verraten, dass ich mich auf meinen Urlaub in knapp 4 Wochen freue und der Flug nach Barcelona nicht mehr so im Vordergrund steht.

Es kamen auch schon die Reiseunterlagen von Stampin’ Up! für die Prämienreise (die ich dank meiner treuen Kunden und meinem starken Team mir erarbeiten konnte) mit der Norwegian Epic, was natürlich die Vorfreude noch mehr bestärkt, da man was handfestes hat 😉

Incentive Trip, Stampin’ Up!, Kreuzfahrt, Norwegian Epic, Stempelwiese

In der grünen Tasche ist auch noch ein schöner Schlüsselanhänger und ein Stift ❤︎

Incentive Trip, Stampin’ Up!, Kreuzfahrt, Norwegian Epic, Stempelwiese

So langsam muss ich mich mal an die Swaps machen, da wir ja auch bei der Prämienreise miteinander Projekte tauschen. Dieses Mal sind ja alle Demonstratoren weltweit dabei, die letztes Jahr die Reise geschafft haben. Das wird sicher wieder aufregend.

Jetzt packe ich erstmal meine Tasche, da es morgen in Richtung Ostsee geht – Omi wird 80 und das muss natürlich gefeiert werden. Schönen Tag wünsch ich dir!

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!