Global Design Project #035 – Project Life

9. Mai 2016

Herzlich Willkommen zu einer neuen Wochen beim Global Design Project» :)

global-design-project-035

Diese Woche geht es um Project Life. Wie oft wollte ich schon anfangen damit, aber immer ist irgendwas. Jaja, ich weiss, 1 oder 2 Stunden pro Woche kann man schon abzwacken... Ja, wie ich heute gemerkt habe geht das eigentlich relativ schnell. Es würde noch schneller von der Hand gehen wenn man schon ein paar Seiten gemacht hat und nicht zu viel überlegen muss :D Eigentlich hatte ich mir das Wochenende Zeit nehmen wollen für die Wochenchallenge, aber durch meinen Autounfall Freitag ist der Zeitplan ein klein wenig durcheinander geraten. Und so hüpfte diese Project Life Seite eben ganz frisch vom Basteltisch :)

Project Life, Fotoshooting, Global Design Project, Alle meine Erinnerungen, Stempelwiese

Es musste das Fotoshooting herhalten, weil bis ich noch Fotos ausgesucht hätte für eine Woche Project Life, hätte ich den Abgabetermin sicher verpasst :D

Ich wünsche dir einen tollen Wochenstart und vielleicht magst uns ja eine Woche aus deinem Leben zeigen. Wenn deine Seite fertig ist, kannst du sie hier mit einfügen» ❤︎