Artisan Blog Hop – Für einen Lieblingsmensch

16. Juni 2016

Heute gibt es wieder einen neuen Artisan Design Team Blog Hop *yeah*

beitrag-logo-lila

Heute sollten wir u.a. das schöne Stempelset Für Lieblingsmenschen verwenden. Ich finde ja die kleinen Zweige so süß. Aber ein so ein Zweig auf einer riesigen Karte sieht ja auch verloren aus, oder? :D Also habe ich alle drei Zweige genommen und dabei kamen diese Karten raus:

Für Lieblingsmenschen - Artisan Designteam - Stampin’ Up! - Flamingorot - Stempelwiese

Ganz schöne Fummelarbeit mit dem Ausschneiden der Blümchen, aber dafür entschädigt das Ergebnis oder? Verwendet habe ich hier auch die neuen In Color Flamingorot und Zarte Pflaume und ich habe mit Hoch- und Querformat gespielt.

Für Lieblingsmenschen - Artisan Designteam - Stampin’ Up! - Zarte Pflaume - Stempelwiese

Ich habe unter dem Pergamentpapier ein Stück PostIt geklebt und dann die Zweige gestempelt. Somit sieht man die Zweige unter dem Pergament nicht durch.

Bloghop-button_0915-mini

Wie findest du das Framelitsset und die Stempel? Hast du schon was damit gemacht? Wenn du es schon auf dem Blog oder in Instagram gezeigt hast, dann schick mir doch den Link oder gerne auch in den Kommentaren. Würde mich freuen!

Nun gehts weiter zu Sue» Viel Spass auf Deinem Rundgang und vielleicht kannst du die ein oder andere Idee mitnehmen.