GDP 041 – Geburtstagskarte mit Cupcake

Es ist wieder Montag und damit eine neue Wochenchallenge beim Global Design Project ❤︎

global-design-project-041

Heute geht es um diese wunderschöne Farbkombination bestehend aus Zarte Pflaume, Marineblau und Flüsterweiß. Dafür wollte ich unbedingt das neue Stempelset Cupcake für dich nutzen, in welches ich mich sofort verliebt hatte als ich es das erste Mal sah. Der untere Teil des Cupcakes musste in Savanne sein, daher habe ich die Farbe noch dazu genommen.

Geburtstagskarte - Stampin’ Up! - Global Design Project - Cupcake für dich - Aquarelle - Stempelwiese

Der Cupcake selber wirkt wie gezeichnet oder? Ich habe den Stempel jeweils ins Stempelkissen getaucht und mit Wasser angesprüht, dann aufgestempelt. Ein wenig Schatten dazu und so kommt dieser Effekt wie eine Aquarellzeichnung.

Geburtstagskarte - Stampin’ Up! - Global Design Project - Cupcake für dich - Aquarelle - Stempelwiese

Die Stempel kann man in drei verschiedenen Ausführungen stempeln. Mit dem 1. Stempel stempelt man die hellste Farbe, mit dem 2. Stempel die mittlere Farbe und mit dem 3. dann die dunkelste Farbe, so entsteht auch ein 3D Effekt. Ich habe hier nur mit dem jeweils 2. Stempel gestempelt. Man sieht hier die einzelnen Stempel vom Oberteil des Cupcakes und vom Unterteil des Cupcake ganz gut.

Geburtstagskarte - Stampin’ Up! - Global Design Project - Cupcake für dich - Aquarelle - Stempelwiese

Verziert ist hier zum einen mit den Akzenten in Brillantweiß (ohne Schutzfolie – siehe Video) und natürlich Glitzersteinchen ❤︎

Wenn dich die Farbkombination auch anspricht, dann ran an den Basteltisch und zaubere was daraus. Dann zeig uns dein Werk hier auf dem Teamblog über den blauen Button am Ende des Beitrags 🙂 Wir freuen uns!

Dir einen schönen Wochenstart!

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!