Artisan Blog Hop – Video – Aquarell Ananas

Ein neuer Artisan Design Team Blog Hop *yeah*

beitrag-logo-gelb

Heute sogar mit Video für dich, denn ich zeige dir ich mit unseren Stampin’ Up! Stempel im aquarelllook stemple und das kann sicher jeder 😉 Wie mit allem, klappt es vielleicht nicht gleich auf Anhieb, auch ich habe mehrere Versuche gebraucht, aber mit etwas Übung geht das wirklich super.

Heute habe ich diese tolle große Ananas hergenommen da die ja perfekt für diese Stempeltechnik ist und passt ebenfalls auch grad zu diesen sommerlichen Temperaturen. Allein schon bei den kräftigen Farben geht einem das Herz auf ❤︎

Artisan Designteam - Stampin’ Up! - Pineapple - Aquarelle - Ananas - Video - Anleitung - Stempelwiese

Der Spruch ist variabel, je nach dem was gerade für ein Anlass ist 😉

Artisan Designteam - Stampin’ Up! - Pineapple - Aquarelle - Ananas - Video - Anleitung - Stempelwiese

Und nun hier das Video. Ich hoffe es gefällt euch, freue mich natürlich immer über ein Daumen hoch bei Youtube und auch über jeden der meinen Kanal abonniert. So bekommst du immer als erstes meine neusten Videos mit 😉

Und nun hüpft weiter zu Sue die auch wieder was wunderschönes gestaltet haben wird. Ich freue mich auch jedes mal aufs Neue auf den Blog Hop da auch wieder vorher nicht wissen was die anderen Designteammitglieder so zaubern 🙂

Bloghop-button_0915-mini

Nun gehts weiter zu Sue» Viel Spass auf Deinem Rundgang und vielleicht kannst du die ein oder andere Idee mitnehmen.

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!