GDP 042 – Ich vermisse dich – Karte

Global Design Project Time *yeah* Heute gibt es ein Kartenlayout oder wer möchte kann auch ein Scraplayout machen 😉

global-design-project-042

Man sieht es vielleicht nicht auf den ersten Blick, aber ich habe das Kartenlayout für meine Karte einfach gedreht 😀 Ich wollte so gerne das neue Stempelset Glasklare Grüße verwenden, aber hätte ich das Glas so weit oben gestempelt, hätte das irgendwie komisch ausgesehen oder? Das Glas ist gestempelt und mit einem Wassertankpinsel bearbeitet, so das ein Aquarelllook entsteht. Ich mag das Stempelset echt gerne und mal schauen was man noch so schönes mit machen kann 😉

Die Blümchen passen irgendwie nicht, aber leider habe ich es erst nach dem Stempeln gemerkt. Was solls, nochmal machen wollt ich dann auch nicht *lach*

Stampin’ Up! - Global Design Project - Miss You - Glasklare Grüße - Stempelwiese

Glitzersteine hätten hier nicht gepasst, daher habe ich mich wieder für die Akzente Brillantweiß entschieden 😉

Stampin’ Up! - Global Design Project - Miss You - Glasklare Grüße - Stempelwiese

Danke für deinen Besuch und ich hoffe sie gefällt trotzdem 😀 Nun schau doch mal was meine Kollegen diese Woche so schönes gezaubert haben und wenn du magst, mach mit. Bastle was nach dem Layout und füge es mit hier im Teamblog ein!

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!