Schüttelkarte mit Produktpaket Wald der Worte

7. Juli 2016

Wald der Worte? Produktpaket? Ja, richtig gelesen, aber diese Produktpaket wird es erst im August geben (Infos und Produktbilder kommen noch!) und auch nur so lange der Vorrat reicht.

beitrag-logo-rosa

Im Rahmen eines Artisan Designteam Blog Hops möchte wir dir heute schon zeigen was man damit alles machen kann.

Ich habe zwei Schüttelkarten gemacht, so das im Hintergrund der Stempelmotive noch bisschen Dimension ist. Hier meine Projekte (mit klick aufs Foto siehst du es besser). Ich habe einfach auf dem Deckblatt jeweils das Blätterwerk und den Stamm sowie den Zweig ausgestanzt, dahinter Klarsichtfolie geklebt, etwas von den metallfarbenen Pailletten und mit unseren tollen Schaumstoffklebestreifen und dem Rückblatt verschlossen:

Stampin’ Up! - Artisan Designteam - Wald der Worte - Beautiful Branches - Shaker Card - Stempelwiese

Die Blüte habe ich mit zarte Pflaume gestempelt und dann ausgestanzt:

Stampin’ Up! - Artisan Designteam - Wald der Worte - Beautiful Branches - Shaker Card - Stempelwiese

Den Zweig habe ich mit Wassertankpinsel und Olivgrün eingefärbt:

Stampin’ Up! - Artisan Designteam - Wald der Worte - Beautiful Branches - Shaker Card - Stempelwiese

Das Blätterwerk des Baumes ist in Olivgrün gestempelt und ebenfalls danach ausgestanzt:

Stampin’ Up! - Artisan Designteam - Wald der Worte - Beautiful Branches - Shaker Card - Stempelwiese

Und es gibt zwei Vögelchen, man muss nicht mehr tricksen wenn man die spiegeln möchte :)

Stampin’ Up! - Artisan Designteam - Wald der Worte - Beautiful Branches - Shaker Card - Stempelwiese

Und nun hüpft weiter zu Sue die eine weitere Ideen zu diesem wunderschönen Produktset haben wird. Ich freue mich auch jedes mal aufs Neue auf den Blog Hop da auch wir vorher nicht wissen was die anderen Designteam-Mitglieder so zaubern :)

Weiter gehts zu Sue» Viel Spass auf Deinem Rundgang und vielleicht kannst du die ein oder andere Idee mitnehmen.