Alles Neu, macht der Mai

Oder so ähnlich, sagt singt man ja 😉

Bitte nicht wundern wenn ihr auf ein mal Stempelwiese lest, aber ich versuche gerade meinen Bastelblog umzuziehen und hört ab sofort auf Stempelwiese.de :love:

Und da mir meine Flyer so gut gefallen haben, habe ich kurzerhand auch gleich noch das Aussehen angepasst 😀 Ich hoffe ihr seid auch so begeistert!

Screenshot von Stempelwiese.de
Screenshot von Stempelwiese.de

Nun muss ich hier und da noch ein wenig anpassen, damit alles funktioniert wie gewöhnt, aber es wird. Dazu kommt, dass es nun auch Kategorien geben wird für die schnellere Übersicht.

Sollten euch irgendwelche Fehler entgegenspringen, dann sagt mir hier bitte Bescheid. Würde mir unheimlich helfen :kaffee:

PS: die die meinen Bastelblog verlinkt haben, denkt bitte daran, sofern es keine Umstände macht, den Link zu ändern :*

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!