Eure liebe Weihnachtspost – DANKE!

2. Januar 2014

Bevor ich euch jetzt neidisch mache mit der vielen wunderschönen Weihnachtspost, möchte ich nur noch kurz erwähnen, dass ich weiss das viele meiner Stammkunden schon mit den Hufen scharren. Wir können erst ab morgen den neuen Frühjahrs-/Sommerkatalog 2014 bestellen und wenn dieser dann da ist, wird der zusammen mit dem Sale-A-Bration Flyer und einem kleinen Goodie verschickt. Habt also noch etwas Geduld.

Ich werde dann später auch noch eine Bestellliste veröffentlichen wo man auch beides noch (zusätzlich) ordern kann :) Auch werde ich heute noch die Auslosung der letzten Adventskalendertürchen machen ;)

So, nun zu den tollen Geschenken und Weihnachtskarten ♥ Ich war so überwältigt als ich alles auf einen Haufen sah und ihr hättet die Postfrau sehen müssen. Die dachte schon hier wohnt ein Promi *grins*

402012014

1| die Snoopy-Sammeltasse ist von Nadine 2| oben ein 5-Minuten-nur-für-mich Koffer mit Kaffee rechts daneben und einer Karte von Susanne 3| eine DVD Hülle gefüllt mit allem was man für Notizen brauch, so wie ein Glas für Schneemannsuppe und der Weihnachtskarte drunter von Stephanie 4| Charmanhänger von Jenni

502012014

1| oben links die Karte zusammen mit gebrannten Mandeln von Isabell 2| daneben die Karte mit verpackter Handcreme von Monika 3| rechts oben Leckerlies für meine Fellpopos, Nervennahrung für mich und eine Karte von Jana 4| unten links eine Karte mit einer Pillowbox, kleinen Lebkuchen und einem Schokilift von Cornelia 5| mittig Erdbeerschoki im Umschlag und drunter ind der länglichen Box ein Lipgloss von P2 mit der Farbe "Romy Schneider" von Maike (Farbe passt super, @Maike) 6| drunter kleine Parfümflakons in verschiedenen Noten sowie einer Karte rechts und einem Glückstaler in der kleinen Schachtel von Kerstin 7| und die blaue Karte mit der Schoki mit Karamell von Britta

Und hier noch die wunderschönen Weihnachtskarten die mich erreichten

102012014

202012014

302012014

Alle müssten die Tage eine Antwort von mir erhalten. Ich hoffe die Post verschlampt auch nix :)

Tausend Dank an euch für eure Arbeit, Mühe und Zeit. Fühlt euch auch ganz doll geknuddelt!!