Video – Papier embossen ohne Risse

Ich weiss von einigen das sie Probleme haben das Papier mit der Big Shot zu prägen ohne dass das Papier reisst. Jede Big Shot ist für sich kalibriert und bringt andere Ergebnisse. Bei meiner Big Shot hatte ich auch das Probleme mit den gebrochenen Kanten nach dem embossen und suchte nun nach Möglichkeiten für ein besseres Embossingergebnis.

Embossing ohne Papierrisse

Hier im Video zeige ich euch meinen Tipp und hoffe das euer Leiden ein Ende hat 🙂

PS: die ersten Sale-A-Bration Bestellungen sind schon unterwegs, sogar auch schon angekommen. Ein dickes Lob an die Packer! ♥

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!