Grußkarte mit Sprechblasen

Wenn man mal etwas mehr zu sagen hat als nur „Beste Wünsche“, dann ist diese Variante doch ideal. Bei dem Layout habe ich mich mal wieder nach dem neusten Sketch von Clean&Simple gehalten und rausgekommen ist dabei diese Grußkarte.

Grußkarte mit Sprechblasen

Die Karte ist wirklich schlicht, aber ich denke nicht zu langweilig. Gut auch zum Reste verwerten.

Grußkarte mit Sprechblasen

Bisschen noch aufgepeppt mit Color Spritzer und Strasssteinen.

Grußkarte mit Sprechblasen

Ich wünsche euch einen schönen Samstag Abend! ♥

verwendete Materialien

Grußkarte mit Sprechblasen 1
Farbkarten Flüsterweiß A4
Grußkarte mit Sprechblasen 2
Farbkarten Savanne A4
Glitzerpapier Silber
In Worte Gefasst – c
Grußkarte mit Sprechblasen 3
Stempelkissen Wildleder
Grußkarte mit Sprechblasen 4
Stempelkissen Savanne
Woodgrain – w
Strasssteine
Big Shot

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!