Willkommen im Team Stempelwiese

7. Februar 2014

Seite der letzten Demobegrüßung ist einiges passiert und viele neue Demos haben sich entschieden auch dabei zu sein. Gerne möchte ich heute mal wieder ein paar neue Kollegen vorstellen.

willkommen-team1

So nach und nach werde ich euch hier alle vorstellen. Einige brauchen noch etwas Zeit um sich und ihren Blog einzurichten. :)

Fangen wir mit Elke an. Elke Zapke kommt aus 53783 Eitorf (Ecke Siegburg, Troisdorf) und hat auch einen eigenen Blog. Dazu gibt es wieder Verstärkung aus dem Osten, und zwar von Mandy Grobosch aus Dresden. Dann gehen wir rauf in den Norden zu Barbara Haake aus 22081 Hamburg. Leider noch ohne Blog, aber kann ja noch werden :) (Kontakt kann gerne über mich hergestellt werden) und dann ab in den Süden zu Tina Deiniger aus 88427 Bad Schussenried (Nähe Biberach an der Riß) die auch schon fleissig an ihrem Blog gewerkelt hat.

Mädels, ich wünsche euch viel Spass als Demonstratorin und eine wunderschöne Zeit!! ♥

Das sind natürlich bei weitem noch nicht alle, wie gesagt, Stück für Stück stelle ich sie euch hier vor und auch Stück für Stück werde ich die Teamseite aktualisieren :smug:

Möchtest du auch gerne zum Team gehören, dann setze dich mit mir, oder einem meiner Teammädels in Verbindung. Gerne erklären wir die Tätigkeit als Demonstratorin und gehen auf Fragen ein, die man natürlich am Anfang zu Hauf hat, was ja verständlich ist. Freue mich über jeden Zuwachs und weiteren kreativen Kopf!