Sale-A-Bration Inspiration – Karte Tea Bag Fold

11. Februar 2014

Heute mal ein Gastbeitrag von Kirsten Hulin (aus 25856 Hattstedt - Nähe Husum) zu unserem Sale-A-Bration Blog Hop. Kirsten hat leider noch keinen Blog und daher veröffentliche ich ihre Idee für sie.

Sie zeigt euch eine Karte mit einem Ornament aus dem Sale-A-Bration Designerpapier Süßes Sorbet

Sale-A-Bration Inspiration Blog Hop

Sale-A-Bration Inspiration Blog Hop

Hier die Materialliste

Papier: Schiefergrau und Altrose
Prägeform: Punkteregen (Sale-A-Bration)
Stempel: Im Fähnchenfieber (Sale-A-Bration)
Designerpapier: Süße Sorbets (Sale-A-Bration)

Das Ornament (Tea Bag Fold) wurde ebenfalls mit dem Designerpapier Süße Sorbets gefertigt.

Hier geht's zu einer Videoanleitung zu dem Ornament. Vielleicht mag ja Kirsten noch eine kleine Anleitung zu der Tea Bag Fold Technik nachreichen :) Wenn ihr Fragen dazu habt, bitte in die Kommentare. Kirsten kann dann da auf die Fragen eingehen.