Color Spritzer bei Amazon

Ich hatte es ja schon bei Facebook geschrieben, für die die keinen Color Spritzer mehr bei Stampin’ Up! bestellt haben oder bestellen konnten, gibt es diesen noch bei Amazon -> Klick

Color Spritzer Tool Stampin’ Up!

Mit dem Color Spritzer kann man tolle Hintergrundsprenkel machen, so wie ich euch das hier schon mal in diesem Video gezeigt hatte.

Wenn man den Innenring rausmacht, passt auch ein Stift im Durchmesser von ungefähr 1,7cm rein. Ich meine die Copics sind zum teil dicker wie die Marker von Stampin’ Up!.

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!