Glückwunschkarte mit Mohnblume

2. April 2014

Die heutige Karte ist ein Auftrag aus der Familie. Die Beschenkte liebt Mohnblumen oder auch Klatschmohn genannt sowie Schmetterlinge. So richtig ist bei mir irgendwie noch nicht so der Funke gesprungen, aber die Auftragsgeberin mag sie sehr und das ist ja die Hauptsache.

Glückwunschkarte mit Klatschmohn

Die Mohnblume habe ich mit dem glutroten Marker und dem Mischstift koloriert, dann ausgeschnitten und in 2 Lagen übereinander geklebt, das es nicht ganz so platt ist.

Glückwunschkarte mit Klatschmohn

Die Schmetterlinge sind mit dem Embosslits Schmetterlingsgarten gestanzt. Manchmal wünschte ich mir so eine Stanze mit kleinen Schmetterlingen.

Glückwunschkarte mit Klatschmohn

Was sagt ihr dazu? Geht so durch oder? :)

verwendete Materialien

A4 Papier Savanne
A4 Papier Flüsterweiß
Zum Schönsten Tag Im Leben - c
Flüßigkleber
Snail Kleberoller
Papierschneider