Fotogirlande mit Hochzeitsfotos

20. Juni 2014

Heute mal eine tolle Deko für die Wand oder vielleicht auch als Geschenk. Wenn es zB unter dem Thema Hochzeit steht wie bei mir, dann könnte man entweder dem Brautpaar so was überreichen oder das Brautpaar an die Eltern als Geschenk. Genauso mit Babyfotos oder vom geliebten Haustier usw

Fotogirlande - Hochzeit

Diese Wimpelkette haben wir auch auf dem SUmmerCamp gemacht. Die Idee dazu kam von Jenni Pauli. Meine Girlande soll die Hochzeit in 5 Schritten darstellen, sprich von Beginn bis Ende mit den wichtigsten und u.a. schönsten Fotos. Natürlich gibst noch mehr die mir sehr gefallen, nur passten die nicht auf die breite eines solchen Wimpels ;) Die Wimpel sind aus einem 12" Bogen, sprich den Bogen halbiert und die Hälften jeweils noch mal bei 4" geteilt.

Hier links die beiden

Fotogirlande - Hochzeit

Mitte

Fotogirlande - Hochzeit

und rechts

Fotogirlande - Hochzeit

Die Farben der Kreisgirlande habe ich den Fotos entnommen. So passt sie perfekt dazu und umrandet alles noch mal farblich ❤

PS: heute sind alle vorbestellten Kataloge rausgeschickt wurden. Ich hoffe auf viele glückliche Gesichter morgen :)