Geburtstagskarte ganz schlicht

Ich habe heute mal mit den neuen Mix Markern (Blendabilities) etwas experimentiert. Mir gefällt es ja nicht so wenn die Kontur ein hartes Schwarz ist. Ich habe es dann mal als Konturfarbe in Savanne probiert, was auch gut geht, aber man hierbei sehr drauf achten muss nicht über die Linie zu kommen, da es dann ausschaut wie schlecht ausgemalt. Zum Schluss versuchte ich es mit Embossing. Weiße Kontur auf weißem Untergrund gefällt mir persönlich unheimlich gut ❤

Die Karte ist nach dem neusten Sketch von Clean&Simple entstanden.

Stampin’ Up! Geburtstagskarte

Das gemusterte Papier ist aus dem neuen Designerblock Mondschein und ich habe hier seit langem mal vollflächig geklebt. Zu 98% matte ich ja immer, aber das hätte hier nicht gut ausgeschaut.

Stampin’ Up! Geburtstagskarte

Der Text ist mit Schreibmaschine auf flüsterweißem Karten getippt, ausgeschnitten und angeordnet aufgeklebt – verziert mit einem Glitzersteinchen.

stampin-up-geburtstagskarte-clean-simple-peaceful-petals-blendabilities-24062014

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend 🙂

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!