Kleine Geschenke nett verpackt

28. Juli 2014

Die Papiertüten von Stampin’ Up! sind eine tolle Erleichterung wenn man mal schnell was nett verpacken will. Die Tüten wie hier gezeigt, findet ihr im Hauptkatalog auf Seite 201 und diese gibt es auch noch in Punkte ❤

Ich brauchte was schniekes für aussen rum um eine Kleinigkeit zu verpacken. Entschied mich dann für die Geschenktüten Schnelle Überraschung im Chevron Design

Geschenktüte - Gift Bags Chevron - Stampin’ Up! ❤ Stempelwiese

Die Geschenktüten habe ich mit dem gestreiften Geschenkband in Bermudablau, der Tortenspitze und einem Taganhänger geschmückt und alles zusammen an- und zugenäht.

Geschenktüte - Gift Bags Chevron - Stampin’ Up! ❤ Stempelwiese

und das ging recht flott, so sind dann ein paar mehr Tüten entstanden :)

Geschenktüte - Gift Bags Chevron - Stampin’ Up! ❤ Stempelwiese