Geburtstagskarte in Natur und Gold

13. September 2014

Bei der heutigen Geburtstagskarte habe ich mal die Dekoschablonen mit den Punkten ausprobiert. Hierbei habe ich mit Schiefergrau und einem Schwämmchen die Farbe aufgetupft, da mir das wischen nicht so gefiel. Das geht ganz schön in die Oberarme :huh: Somit habe ich mein Sportpensum für heute auch gleich mit erfüllt!

Stampin’ Up! - Birthday Card - Geburtstagskarte ❤ Stempelwiese

Auf die getupften Kreise habe ich dann noch ein Blatt Pergament genäht, die Ränder gewollt umgeknickt und verziert mit Herzchen, Perlen und Pailletten.

Stampin’ Up! - Birthday Card - Geburtstagskarte ❤ Stempelwiese

Der Text ist gestanzt, ich glaube von Die-namics, und ebenfalls auf einen Tag genäht. So spart man sich das einrollen des Klebers auf die feinen Stellen ;)

Stampin’ Up! - Birthday Card - Geburtstagskarte ❤ Stempelwiese

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende ❤