Geburtstagskarte mit Federn

Ich bin so verliebt hin die Framelits Federn. Die Federn passen zu fast jeden Projekt was man so werkelt, und irgendwie besonders auch im Herbst, da sie auch gut als „Blätterersatz“ durchgehen.

Bei der heutigen Geburtstagskarte habt ich mich an dem Sketch von FreshlyMadeSektches orientiert. Die Karte würde auch super für einen Mnn zum Geburtstag durchgehen. Ich würde dann vielleicht nur die Glitzersteinchen weglassen 😀

Stampin’ Up! - Autumn - Feather - Geburtstagskarte mit Federn ❤ Stempelwiese

Den Text aus dem Set A Word for You habe ich mit StazOn gestempelt. Gefällt mir jetzt nicht so gut. Mag Schwarz auch eigentlich nicht so gerne auf Karte da die Farbe immer so hart wirkt.

Stampin’ Up! - Autumn - Feather - Geburtstagskarte mit Federn ❤ Stempelwiese

Die Federn sind mit Gluedots aneinander geklebt und noch mal mit einem Tacker zusätzlich befestigt. Obendrauf noch ein Holzelement in Form eines Blatts – ❤

Stampin’ Up! - Autumn - Feather - Geburtstagskarte mit Federn ❤ Stempelwiese

Ich hoffe sie gefällt euch ebenso sehr wie mir. Euch einen wunderbaren Start ins Wochenende :* Habt ihr was Schönes geplant?

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!