3D Weihnachtskugeln

14. November 2014

Ich war ja auf dem Heike mit uns gebastelt hat. Mit dem Stempelset Weiße Weihnacht kann man ja wunderbare Szenen stempeln.

Hier mal die Halbkugeln in zwei Varianten

einmal mit Bären

Stampin’ Up! - Weihnachtskugel - Dekoration - White Christmas -  Weiße Weihnacht ❤ Stempelwiese

und mit Schneemann

Stampin’ Up! - Weihnachtskugel - Dekoration - White Christmas -  Weiße Weihnacht ❤ Stempelwiese

Der Bär und der Schneemann sowie die Sterne sind noch mal extra gestempelt, ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt, so das noch mehr Dimension da ist. Gefüllt sind die Kugeln mit Kunstschnee.

Stampin’ Up! - Weihnachtskugel - Dekoration - White Christmas -  Weiße Weihnacht ❤ Stempelwiese

Und dann haben wir noch eine ganze Kugel gemacht die gefüllt ist mit einer glitzernden Schneeflocke sowie etwas Streusterne die mit der Stanze Sternenkonfetti erstellt sind.

Stampin’ Up! - Weihnachtskugel - Dekoration - White Christmas -  Weiße Weihnacht ❤ Stempelwiese

Geht wirklich einfach und kann man Daheim wunderbar nachbasteln für den Weihnachtsbaum oder das Fenster :)