Visitenkarten selber gebastelt – Zeitlos

Zehn neue Visitenkarten sind nebenher entstanden. Natürlich wieder Stempel aus dem Set „Zeitlos“ dafür genutzt. Die Blume habe ich mit Flüsterweiß auf braun gestempelt und ausgeschnitten und damit es mittig nicht so nackig ist, habe ich noch eine Halbperle drauf geklebt.

Visitenkarten selber gebastelt - Zeitlos
Visitenkarten selber gebastelt - Zeitlos

Ich muss dringend mal andere Stempelsets für die Visitenkarten hernehmen 😉

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!