Glückwunschkarte – Smookie mit Blume

10. Dezember 2009

Ich komme mit dem Basteln an sich gar nicht mehr hinterher. Bin ständig nur am colorieren, weil es eine Freude ist zu sehen wie dem Abdruck Leben eingehaucht wird - wie auf einmal das Bild plastisch rüber kommt. Nun habe ich auch ein paar nichtweihnachtliche Motive und auch die brauchen ein Zuhause :D

Dieses Mal ein Drache (SM003) aus der Serie Smookie von Nellie Snellen. Die finde ich ja unheimlich süss. Das Thema der Karte habe ich mir offen gehalten. Sie kann sowohl zum Geburtstag oder auch einfach nur als Grußkarte verschenkt werden.

[caption id="attachment_153" align="aligncenter" width="480" caption="Glückwunschkarte - Smookie"]Glückwunschkarte - Smookie[/caption]

Und hier zwei Nahaufnahmen:

[caption id="attachment_151" align="aligncenter" width="480" caption="Glückwunschkarte - Smookie - Stempel nah"][/caption]

[caption id="attachment_152" align="aligncenter" width="480" caption="Glückwunschkarte - Smookie - Blüten nah"][/caption]

Die Blüten sind mit den "Floral Punch" Stanzern von Nellie Snellen entstanden. Sie werden mit dem einem Stanzer im Set gestanzt und mit dem anderen geprägt. So bekommen sie diesen 3D Effekt. Ich finde die Stanzer unheimlich praktisch, wenn man bedenkt was man so für fertige Blüten ausgeben kann und hier bestimmt man selber die Farbe oder Musterung ;)

Der Hintergrund ist wieder ausgedruckt und mit meinem neuen Cuttlebug embosst wurden.