Video – Weihnachtskarte – Schüttelkarte

Heute durften wir ja schon das erste Türchen im Adventskalender öffnen, sofern man natürlich einen hat 😉 Was hattet ihr den schönes drin?

Ich möchte heute den Dezember mal mit einem Video begrüssen. Hier habe ich eine weihnachtliche Schüttelkarte gewerkelt die man wirklich einfach nacharbeiten kann.

Stampin’ Up! - Weihnachtskarte - Schüttelkarte - Shaker Card - Christbaumfestival - Aus dem Häuschen - Sterne - Glitzer ❤ Stempelwiese

Im Himmel hab ich den Weihnachtsmann mit seinem Rentiergespann gestempelt. Ich finde den ja so süß. Dieser ist im Stempelset Aus dem Häuschen.

Stampin’ Up! - Weihnachtskarte - Schüttelkarte - Shaker Card - Christbaumfestival - Aus dem Häuschen - Sterne - Glitzer ❤ Stempelwiese

Als Schüttelmaterial habe ich hier mit der Sternkonfetti Stanze silbernes Glitzerpapier ausgestanzt. Zudem kann man noch Strasssteine mit rein legen.

Stampin’ Up! - Weihnachtskarte - Schüttelkarte - Shaker Card - Christbaumfestival - Aus dem Häuschen - Sterne - Glitzer ❤ Stempelwiese

Und hier das Video dazu. Viel Spass beim anschauen und nacharbeiten. Für bessere Qualität einfach unten auf das Zahnrädchen klicken und HD einstellen 🙂

Ich hoffe es hat euch gefallen. Euch noch einen schönen Start in die Woche!

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!