Blog Candy – 5 Jahre Stempelwiese

4. Dezember 2014

Wie versprochen, wollte ich ja zum 5 jährigen von Stempelwiese wieder was an euch zurückgeben in Form einer Verlosung. 5 Jahre gibt es nun Stempelwiese :yeah:

Ich blogge ja schon ziemlich lang - ich habe grad mal nachgeschaut, schon seit dem 2.2.2006 beglücke ich die Bloggerwelt mit meinen geistreichen Beiträgen und eben

Töröööööö - ich hoffe ihr feiert mit mit mir und stoßt mit mir imaginär auf die 5 Jahre an *plöng* Natürlich möchte ich eben auch Danke sagen und daher gibt es endlich mal wieder eine Verlosung ❤

Preise

hier seht ihr die 5 Preise die ihr gewinnen könnt

stempelwiese-blog-candy-1-platz-141204

stempelwiese-blog-candy-2-platz-141204

stempelwiese-blog-candy-3-platz-141204

stempelwiese-blog-candy-4-platz-141204

stempelwiese-blog-candy-5-platz-141204

Gewinnverteilung

Auf dem jeweiligen Foto steht drauf für welchen Platz welches Paket ist. Unter den Fotos habe ich die einzelnen Produkte noch mal aufgeführt.

Gewinnvorraussetzung

Und nun natürlich zum wichtigste Aspekt, wie man die Gewinne bekommen kann. Es gibt wieder Lose. Die Verteilung ist wie folgt:

  • 4 Lose gibt es wenn ihr einen Blogbeitrag schreibt und auf dieses Gewinnspiel hinweist (falls ihr ein Bild mitnehmen wollt habe ich euch die unten eingebaut - mit HTML Code)
  • 3 Lose für das Verlinken des Gewinnspiels in der Sidebar eures Blogs (Bild dafür ist ebenfalls unten)
  • 2 Lose für einen Kommentar hier unter dem Beitrag - wenn ihr nicht wisst was ihr schreiben sollt, dann vielleicht durch was oder wen ihr hier auf Stempelwiese gekommen seid
  • 1 Los für den der auf dieses Gewinnspiel per Twitter und/oder Facebook hinweist

Wie immer, wenn ihr verlinkt oder bei Facebook hinweist, dann gebt mir per Kontaktformular mit Link zum Profil/Blog Bescheid. Mehrfachkommentare von einer Person werden komplett gelöscht und die Person vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Mitmachen dürfen alle, auch Demokollegen und Leser aus dem Ausland!

Bilder für den Blog

Wer einen Beitrag auf seinen Blog schreibt, kann gerne das Bild mitnehmen.

5jahre-stempelwiese-news

Code zum einbinden:

<a href="https://stempelwiese.de/?p=15228

Und ein Bild für die Sidebar

5jahre-stempelwiese-sidebar

Code zum einbinden:

<a href="https://stempelwiese.de/?p=15228

Gewinnzeitraum

Das Gewinnspiel läuft bis zum 18. Dezember 2014 um 23:59 Uhr, also genau 2 Wochen und kann so vor Weihnachten noch ausgelost werden. Wenn die Post dann mitspielt, ist es vielleicht auch vor Weihnachten da und kann so für verspätete Weihnachtskarten oder Dezember Tagebücher benutzt werden ;)

Gewinnermittlung und Danach

Danach werden die Gewinner ermittelt und per Email angeschrieben. Das heisst, ihr müsst, wenn ihr hier kommentiert oder mir eine Email schreibt, einen gültigen Absender eintragen, so dass ihr erreicht werden könnt.

Achtung! Sollte sich einer der GewinnerInnen nicht innerhalb von 14 Tagen melden, verfällt sein/ihr Anspruch und es wird für diesen einen Platz noch mal neu gelost.

  • Warum erscheint mein Kommentar nicht?

So, nun setzt euch, nehmt euch ein Schlückchen von dem leckeren Hugo der auf dem Tisch steht und lasst uns anstoßen *glong* Achja, und Finger weg von den Windbeuteln, die sind nur Dekoration :D