Bilderrahmen geshoppt

18. Mai 2010

Heute war ich endlich bei Ikea und konnte mir den Wagen voll mit Bilderrahmen füllen.

[caption id="attachment_1532" align="aligncenter" width="480" caption="Blderrahmen von Ikea"]Blderrahmen von Ikea[/caption]

Unter anderem habe ich einen passenden für meinen Liebesbaum gesucht, da der goldene Rahmen hässlich und nur ein Provisorium sein sollte. Und ich fand einen Traumrahmen.

[caption id="attachment_1533" align="aligncenter" width="480" caption="Liebesbaum gerahmt - vorher nachher Vergleich"]Liebesbaum gerahmt - vorher nachher Vergleich[/caption]

Hier sieht man den Vorher-Nachher-Vergleich und mit dem weißem Rahmen rechts kommt der Baum um Welten besser zu Geltung. Ich bin nur noch am Überlegen ob ich den Rahmen vielleicht noch verziere und sei es mit einzelnen Schmetterlingen. mal schauen. Ich brauch manchmal mehrere Anläufe oder muss mir ein Projekt öfter anschauen, damit irgendwann der kreative Einfall kommt ;)

Und die anderen vielen Rahmen werde ich dann auf meinen Stempelpartys vielleicht mit verbasteln :)