Adventskalender – Team Stempelwiese – 18. Tür

Heute bin ich dran *freu* Ich hoffe ihr seid genauso begeistert vom Adventskalender von meinem Team wie ich. Das ist ein wahrer Augenschmaus all die kreativen Türchen zu besuchen >> Adventskalender Team Stempelwiese

adventskalender-team-stempelwiese-2014

Ich möchte euch heute ein „Album“ oder vielleicht eher eine Wimpelkette zeigen die sehr schnell erstellt ist und ideal als Weihnachtsgeschenk passen würde – vielleicht mit Kinderfotos die man der Oma schenkt oder vielleicht auch Hochzeitsfotos für die Schwiegermama oder wie hier in meinem Fall als so eine Art December Daily – die 9 wichtigsten Fotos von vor und mit Weihnachten und all das in einer kleinen verzierten Stempelbox von Stampin’ Up! Die Idee dazu hatte ich bei Kerstin gesehen und ich wusste sofort dass wird mein Projekt für meine Teamweihnachtsfeier (Bericht dazu folgt noch!)

Stampin’ Up! - December Daily - Dezembertagebuch - Wimpelkette - Foto Album  ❤ Stempelwiese

Die Box aussen ist eine kleine Stempelbox von Stampin’ Up! – die sind im allgemeinen wirklich toll für Kleinkram zum transportieren oder sortiert wegräumen und wie hier, als tolle Schutzhülle für das Album/Wimpelkette

Stampin’ Up! - December Daily - Dezembertagebuch - Wimpelkette - Foto Album  ❤ Stempelwiese

Und hier seht ihr die einzelnen Wimpel aus der Nähe

Stampin’ Up! - December Daily - Dezembertagebuch - Wimpelkette - Foto Album  ❤ Stempelwiese

Stampin’ Up! - December Daily - Dezembertagebuch - Wimpelkette - Foto Album  ❤ Stempelwiese

Stampin’ Up! - December Daily - Dezembertagebuch - Wimpelkette - Foto Album  ❤ Stempelwiese

Stampin’ Up! - December Daily - Dezembertagebuch - Wimpelkette - Foto Album  ❤ Stempelwiese

Stampin’ Up! - December Daily - Dezembertagebuch - Wimpelkette - Foto Album  ❤ Stempelwiese

Hier kurz meine Maße:

  • Savanne: 8 x 12cm
  • Designerpapier: 7 x 9cm
  • Fotos: 5,5 x 7,5cm
  • die Zacke beim Wimpel ist ca. 2cm – einfach mit Bleistift und Lineal markieren, bis dahin einschneiden und dann jeweils von der linken Ecke und rechten Ecke bis zu dem Einschnitt wegschneiden – so geht es am einfachsten und shcnellsten
  • das Designerpapier ist etwas verknittert, für etwas mehr Dimension und mit Flüssigkleber angeklebt
  • zum Schluss noch verzieren mit Steinchen und Pailletten und hier und da kleiner Text

Hier auch in Form eines kleinen Videos ❤

Weihnachtstagebuch als Girlande #december #daily #girlande #wimpel #weihnachten garland #pennant #scraparound

Ein von Steffi Helmschrott (Nitzpon) (@stempelwiese) gepostetes Video am

Die kleinen Holzteilchen wie zB Sterne und Schneeflocken sind von Wycinanka.

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!