Adventskalender – Team Stempelwiese – 24. Tür

24. Dezember 2014

Und schon ist Heilig Abend und ich habe das Gefühl das alles still ist um mich rum (klar möcht ich jetzt nicht zum Supermarkt müssen oder überhaupt in die Stadt) - aber ich habe so das Gefühl, wenn man es bis gestern nicht geschafft hat, reißt man es heute nicht mehr raus ;)

adventskalender-team-stempelwiese-2014

Sabine ist heute die letzte die uns ein kreatives Türchen zeigt und zwar einen selbstgemacht Türkranz bzw Wandkranz.

Damit bedanke ich mich bei meinen Mädels für den kreativen Input. Ich war durch die Bank weg begeistert und ich hoffe es ging euch, also Blogleser genauso. Wenn noch nicht geschehen, dann schaut doch noch mal bei allen vorbei und hinterlasst einen lieben Kommentar. Kommentare sind für uns Blogger sozusagen das Salz in der Suppe ❤❤ Hier geht's zum Adventskalender >>

PS: Ich melde mich später noch mal, denn ich habe endlich alle Lose gefaltet ;)