Hochzeitskarte – Magnolia

21. Mai 2010

Seit langem mal wieder mit Tilda gestempelt und zwar den Minis und dann noch als Brautpaar. Diese Hochzeitskarte ist eine Auftragsarbeit. Das heisst, die Farben Rosa, Orange und Grün in einem waren gewünscht, dazu was süßes wie das Pärchen und irgendwas mit Stoff/Tüll. Das ist dann daraus geworden - man beachte das zuckersüße Band mit den Herzchen:

[caption id="attachment_1565" align="aligncenter" width="480" caption="Hochzeitskarte - Tilda & Edwin"]Hochzeitskarte - Tilda & Edwin[/caption]

Das gelbe Deckblatt ist mit einem Hintergrundstempel embosst - dann wurde zweimal ein Herz mit der Stampin’ Up! Herzstanze ausgestanzt. Zum "Befüllen" der Herzen habe ich aus rosanem Papier zwei Herzen ausgeschnitten und darauf dann Tilda und Edwin in 3D geklebt. Verzieht mit einem tollen Spruch aus dem Stempelset "Zeitlos" und fertig:

[caption id="attachment_1564" align="aligncenter" width="480" caption="Hochzeitskarte - Tilda & Edwin - 3D"]Hochzeitskarte - Tilda & Edwin - 3D[/caption]