Mix-Marker nicht bestellbar

Es gibt leider Qualitätsprobleme bei den Mix-Markern von Stampin’ Up! 🙁

mix-marker-blendabilities-stampin-up-01072014

Bis das Problem behoben ist, kann man die Stifte erstmal nicht mehr bestellen, da sonst die Nachlieferungen sich zu sehr anhäufen würden. Auch diejenigen, die die Stifte schon bestellt haben und nun auf Nachlieferung stehen, werden erstmal nicht ausgeliefert. Bitte habt Verständnis dafür, aber es geht leider nicht anders. Zum Glück gibts ja ein Trostpflaster in Form der neuen 4 Gratisartikel aus der Sale-A-Bration für die die sich vielleicht für die Mix-Marker als Gratisprodukt entscheiden wollten.

Sobald es etwas Neues gibt, werde ich Bescheid geben.

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!