Geburtstagskarte in Aquarell

26. März 2015

Ich habe mal wieder mit Wasser und Farbe gespielt und raus kam dabei diese Geburtstagskarte mit goldenem Schriftzug "happy".

Stampin’ Up! - Birthday Card - Water Color - Geburtstagskarte - Aquarell - Gold ❤ Stempelwiese

Die Farben für den Hintergrund sind Osterglocke und Olivgrün. Ich habe hier noch weitere Farbkombinationen liegen, die müssen aber erst mal trocknen ;)

Stampin’ Up! - Birthday Card - Water Color - Geburtstagskarte - Aquarell - Gold ❤ Stempelwiese

Die Itty Bitty Blümchen sind Wassermelone. Ich fand das als tollen Farbtupfer auf dem Grün/Gelb/Gold.

Stampin’ Up! - Birthday Card - Water Color - Geburtstagskarte - Aquarell - Gold ❤ Stempelwiese

Und der Schriftzug ist aus dem Thinlits Set Grüße. Diesen habe ich mit dem Goldpapier ausgestanzt und einfach nur ein Birthday aus irgendeinem Set genommen. Da ich Tackernadel toll finde, habe ich die Shrift einfach nur festgetackert.

Ich werde nun mal noch die anderen Farbvarianten fertig machen :)