Thinlits Schmetterlinge wieder bestellbar

YEAH, endlich! Die Thinlitsformen Schmetterlinge aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2015 sind wieder am Lager und können bestellt werden. Ich empfehle die Thinlits Schmetterlinge zusammen mit dem Stempelset. Das ist wunderschön und man spart auch noch 15% wenn man das Bundle kauft – Gesamtpreis ist 48,25€

Thinlits Schmetterlinge wieder bestellbar 1

Natürlich kann man die Schmetterlinge auch einzeln bestellen, also ohne Stempelset. Preis dafür wäre 27,95€

Thinlits Schmetterlinge wieder bestellbar 2

Hier mal Anwendungsbeispiele. Die Karten von von der Pinterest Pinwand von Stampin’ Up!

schmeterlingsgruss-thinlits-stempelwiese-stampin-up

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!