Workshop – Bilderrahmen und Grußkarte

Erstmal möchte ich mich bei euch für die vielen Genesungswünsche bedanken! Gott sei Dank ist nichts dick geworden und die Schmerzen sind erträglich. War sicherlich nur der Schock und die Angst vorm Zahnarzt die mir noch etwas in den Gliedern hing :nervoes:

Somit stand dem gestrigen Workshop nichts im Wege. Wie schon geschrieben, musste ich mir schnell was einfallen lassen, weil auch dieser Workshop spontan war. Als Idee kam mir zum einen die mit dem Bilderrahmen mit dem Stempelset „Zeitlos“. Nur hierbei habe ich noch zwei in abgewandelter Form gewerkelt, damit die Teilnehmer mehr Input bekamen. Ein mal für ein Kinderfoto mit dem passenden Stempelset „Fox & Friends“:

Bilderrahmen IKEA - Fox & Friends
Bilderrahmen IKEA - Fox & Friends

Und einen Holzbilderahmen mit „Zeitlos“:

Bilderrahmen IKEA - Zeitlos
Bilderrahmen IKEA - Zeitlos

Und dazu gab es noch diese Grußkarte, die mit der Zweig von der Two-Step-Vogelstanze und den Tiny Tags gebastelt wurde:

Grußkarte mit dem Zweig der Two-Step-Vogelstanze
Grußkarte mit dem Zweig der Two-Step-Vogelstanze

Hier sind die Ergebnisse der Teilnehmer:

Bilderrahmen IKEA - Friends
Bilderrahmen IKEA - Friends
Bilderrahmen IKEA - Zeitlos
Bilderrahmen IKEA - Zeitlos
Bilderrahmen IKEA - Fox & Friends
Bilderrahmen IKEA - Fox & Friends

Leider musste eine Teilnehmerin schon eher gehen, daher nur 2 Karten:

Grußkarte mit dem Zweig der Two-Step-Vogelstanze
Grußkarte mit dem Zweig der Two-Step-Vogelstanze

Sind wirklich wieder tolle Werke geworden :dup:

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!