Hochzeitskarte – 2 Herzen

Nächstes Wochenende heiratet jemand in der Familie und meine Mama hat mich gebeten ihr morgen eine Karte mitzubringen, ansonsten würde sie irgendwas kaufen. Und da solch Worte meine Ehre kratzen, lasse ich mir das nicht zweimal sagen. So habe ich heute noch 2 gebastelt, damit sie sich eine aussuchen kann 🙂

Und da ich nun 4 Tage nicht zum basteln komme, sicherlich auch nicht zum bloggen, werde ich die zweite Karte dann Montag online stellen. So sitzt ihr nicht 4 Tage auf den trockenen (gell, Regina 😀 )

Hier also die mit Designerpapier – mal nicht ganz so feierlich mit Weiß und Taft/Spitze 😉

Hochzeitskarte - 2 Herzen
Hochzeitskarte - 2 Herzen

und im Detail:

Hochzeitskarte - 2 Herzen - Detail
Hochzeitskarte - 2 Herzen - Detail

Mittwoch Abend muss ich mich dann unbedingt an meine Auftragsarbeiten machen. 25 Dankeskarten wird eine Herausforderung für mich. So viele auf ein mal habe ich noch nie gemacht :ohh: Aber wird sicher toll!

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!