Pillow Box – Weihnachtsgeschenke hübsch verpackt

Diese sogenannte Pillow Box eignet sich hervorragend für kleine Geschenke zu Weihnachten (natürlich geht es auch zu jeden anderen Anlass, je nach dem wie es verziert wird 😉 ). Zum Beispiel kann man wunderbar Schmuck so verpacken oder auch Duftproben mit einen Gutschein für ein Parfüm usw

Auf jeden Fall sehr einfach gemacht und ein Hingucker garantiert 😉

Pillowbox zu Weihnachten
Pillowbox zu Weihnachten

Verziert wurde die Box mit den Stempelsets „Serene Snowflakes“ & „Tiny Tags“ und mit Designerpapier und weißem Satinband!

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!