Weihnachtskarte – Snoowie With Bells

15. Dezember 2009

Seit gestern schneit es bei uns und so wie es ausschaut scheint es dieses Mal eine weiße Weihnacht zu geben. Wünschenswert wäre es zumindestens :) Daher musste heute einer der Schneemänner von Magnolia herhalten. Die Kartenform selber erinner sehr stark an die Tildakarte von gestern. Ich hatte eben noch so einen Rahmen über und ich finde, der passt genauso. ;)

[caption id="attachment_191" align="aligncenter" width="430" caption="Weihnachtskarte - Snoowie with Bells"]Weihnachtskarte - Snoowie with Bells[/caption]

Von Nahem:

[caption id="attachment_190" align="aligncenter" width="430" caption="Weihnachtskarte - Snoowie with Bells"]Weihnachtskarte - Snoowie with Bells[/caption]

[caption id="attachment_189" align="aligncenter" width="430" caption="Weihnachtskarte - Snoowie with Bells"]Weihnachtskarte - Snoowie with Bells[/caption]

Dieses Mal habe ich aber eine Schleife als Verzierung gewählt. Ich weiss nur noch nicht so recht wie man sowas haltbar festmachen kann. Im Moment klebt sie durch Flüssigkleber, aber der ist nicht gerade Vertrauenserweckend :hmm: vielleicht komme ich ja noch dahinter ;)