Wie öffnet man ein Stempelkissen von Stampin’ Up!

15. August 2010

Nachdem ich gestern mein Video Tutorial von den kleinen Papiersternchen fertig hatte, wollte ich gleich noch ein Video probieren. Von Zeit zu Zeit möchte ich euch die Produkte von Stampin’ Up! etwas näher bringen. Oftmals sieht man etwas im Katalog und weiß nicht so recht was man damit anfangen soll oder wie es funktioniert. Und da sich sowas per Video ja gut erklären lässt, werde ich versuchen ein paar Basics aufzunehmen und dann hier zu verlinken :)

Bei dem ersten Video geht es um den Öffnen eines Stempelkissens von Stampin’ Up! Wenn man diese zum ersten Mal in der Hand hält ist meist die erste Frage "Und wie geht das auf?" Hier meine Videoanleitung dazu:

Wenn Fragen oder Besserungsvorschläge aufkommen, dann gerne in den Kommentaren :)