Tischkärtchen – von allem 100 Stück

26. August 2010

Eine Bekannte rief mich die Tage mal an, sie bräuchte eine Idee für Tischkärtchen für die Hochzeit ihrer Cousine. Als sie mir das Thema nannte und ein paar Eckpunkte dazu, entstand dieses Kärtchen in meinem Kopf:

[caption id="attachment_2006" align="aligncenter" width="480" caption="Tischkärtchen"]Tischkärtchen[/caption]

Schnell hatte ich den Prototypen fertig und sie hat es dann auch schnell abgesegnet. Also hatte ich das Material bestellt und alles vorbereitet, da sie selber die Kärtchen dann anfertigen wollte. Deswegen auch nichts zu kompliziertes und ausserdem sind es ja Tischkärtchen. Ich für mein Teil stehe da eher auf schlichtes Design ;) So habe ich gestern Nachmittag 100 mal gestanzt, geschnitten, gefalzt und gezählt :)

[caption id="attachment_2007" align="aligncenter" width="480" caption="Tischkärtchen - 100 Stück"]Tischkärtchen - 100 Stück[/caption]

PS: Na, wer kann mir sagen unter welchem Thema die Hochzeit steht? Ich denke, dass es doch gut zu erkennen ist oder? :kaffee:

PPS: ach und denkt dran. Heute ist Abgabe für die Sammelbestellung :)