3 Wochen mindestens Urlaub

7. September 2010

*lach* nur Spass, aber schön wäre es natürlich :)

Ich halte soeben den druckfrischen Katalog 2010/2011 von Stampin’ Up! in den Händen und ich bin ganz hin und weg. Ich darf noch nichts verraten, nur soviel, die die bisher vorbestellt haben, dürfen sich echt freuen! Der ist sooho wunderschön und so prall gefüllt :love: Wer auch den neuen Katalog vorbestellen will, einfach per Kontaktformular, Email oder auch Telefon melden. Der neue Katalog kostet 7,95 € und die Versandkosten sind geschenkt!

Ich werden jetzt noch Bestellungen fertig machen damit einige von euch morgen was zum basteln haben ;) Und dann werde ich mich mit dem neuen Katalog und einer großen Tasse Kaffee, sowie einem dicken Post it Block bewaffnen um die Seiten zu markieren auf denen Sachen sind die ich haben muss :)

PS: es sind weitere Sachen ausverkauft. Level1 Set "Darling Dots" und das Designerpapier "Herbstwiesen".