Weihnachtskarte mit Weihnachtskugel

Heute kam die erste der vielen lang ersehnten Bestellungen. Also hieß es heute Nachmittag – Bestellung kontrollieren, aufteilen, Rechnung schreiben, eintüten und einen Teil verschicken. Puh … viel Arbeit, aber es macht so ein Spass. Alleine schon den großen Karton auspacken, die neuen Produkte mit einem kleinen „hach“ kurz zu streicheln und dann wieder liebevoll einzupacken, dass ist sooo toll :love:

Aber es ist auch Arbeit die gewissenhaft erledigt werden muss, so dass jeder Kunde seine bestellten Sachen auch wirklich bekommt. Und um den Tag abzuschliessen, habe ich noch eine Weihnachtskarte gebastelt um den Kopf wieder frei zu kriegen 🙂 Hier habe ich zum ersten Mal die Buchstaben aus festem Karton benutzt. Die sind ja derzeit noch im Angebot für nur 7,13€ und laufen auch bald aus. Dazu eine Weihnachtskugel in 3D Optik mit einem Hängerchen aus Draht :love:

Weihnachtskarte mit Weihnachtskugel
Weihnachtskarte mit Weihnachtskugel

Weihnachtskugel im Detail:

Weihnachtskugel im Detail
Weihnachtskugel im Detail

Und wie man vielleicht gesehen hat, habe ich ein wenig geglimmert. Hier noch mal im Detail:

Geglimmert
Geglimmert

Wegen mir kann jetzt Weihnachten kommen 😀

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!