Grußkarte – Apfelbaum

Eigentlich wollte ich heute viel früher stempeln, den Sonntag so richtig ausnutzen dafür, aber es kam wieder anders. Mich hats heute gepackt und ich habe mal mein Papierständer neu sortiert. Alte Farben raus, neue Farben rein. Geht ganz schön viel raus, wenn man das mal so auf einen Haufen sieht – hier noch mal alle Farben in der Übersicht die raus gehen und die neu hinzu kommen. Jetzt ist der Papierständer etwas übersichtlicher, dafür passen aber nun von jeder neuen Farbe mehr rein 😀

So und jetzt habe ich meine Karte für heute fertig bekommen. Inspiration lieferte mir dafür Andrea Walford. Ich liebe ja Bäume und ich weiss auch schon welches Set ich aus dem neuen Katalog sofort bestellen werde 😀

Grußkarte - Apfelbaum
Grußkarte - Apfelbaum

Knöpfe mussten wieder als Äpfel herhalten:

Grußkarte - Apfelbaum - Knopf
Grußkarte - Apfelbaum - Knopf

Und da ich noch einen Reststreifen von dem schokobraunen Satinband rumliegen hatte, wurde damit noch der Karte den letzten Schliff gegeben:

Grußkarte - Apfelbaum - Ribbon
Grußkarte - Apfelbaum - Ribbon

PS: es haben sich noch einige für die morgigen Sammelbestellung angemeldet. Wer also noch mal über die Liste der letzten Gelegenheiten fliegen will, einfach bis 12 Uhr melden und mir die Bestellung durchgeben!

Und wegen den bisherigen Bestellungen: leider gibt es etwas längere Lieferzeiten durch die Katalogumstellung. Bitte bringt etwas Geduld mit. Es wird auf Hochtouren gearbeitet! 🙂

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!