Make & Take vom Kreativabend

2. Oktober 2010

Da ich ja als Demo bei dem Kreativabend in München geholfen habe, konnte ich leider die hübschen Make & Takes nicht mitmachen. Also habe ich mir von den zwei Karte je ein Tütchen "Zutaten" eingepackt um sie Daheim zu werkeln.

So hatte ich die Tage eins von den Make & Takes gewerkelt. Problem war nur, ich habe dieses schöne Stempelset "Printed Petals" noch nicht. Also musste ich improvisieren und nahm als Ersatz mein Set "Circle Circus". Dazu dann noch die Blumenform mit der neuen Stanze "Blumengruß" und fertig ist meine Karte:

[caption id="attachment_2226" align="aligncenter" width="480" caption="Grußkarte - Circle Circus"]Grußkarte - Circle Circus[/caption]

Und hier die Glitzersteinchen, die es jetzt auch gibt *hüpf*

[caption id="attachment_2227" align="aligncenter" width="480" caption="Grußkarte - Circle Circus - Glitzersteinchen"]Grußkarte - Circle Circus - Glitzersteinchen[/caption]

An die die schon im Katalog stöbern konnten, habt ihr denn schon einen Favorit? Was was bei der ersten Bestellung unbedingt mit drauf muss? Oder könnt ihr euch noch nicht entscheiden? Erzählt mal was euch gefällt - bin gespannt :kaffee: