Buntes Treiben – Schmetterlinge als Regenbogen

13. Oktober 2010

Gestern Abend habe ich diesen schönen Bilderrahmen RIBBA von IKEA noch verziert. Ich liebe es bunt und ich wollte irgendwas mit den süßen Knöpfen von Stampin’ Up! machen. Also habe ich die Rückwand von dem Rahmen mit Packpapier überzogen, mit den Stempelsets "Schattenbilder", "Bird on a Branch", "Garden Dream" und "Whimsical Wings" und der Farbe Savanne bestempelt und mit dem Color Spritzer noch ein paar Spritzer aufs Papier gebracht.

Ich habe absichtlich die Stempelfarbe gewählt, weil eigentlich auf den ersten Blick nur die Schmetterlinge sowie die Knöpfe ins Auge fallen sollen. Erst beim näheren Betrachten darf der Hintergrund auffallen ;)

Rainbow Butterfly mit Stampin’ Up! und RIBBA

im Detail:

Rainbow Butterfly mit Stampin’ Up! und RIBBA - unten

Rainbow Butterfly mit Stampin’ Up! und RIBBA - mitte

Rainbow Butterfly mit Stampin’ Up! und RIBBA - oben

und natürlich musste auch die Scheibe so wie der Rahmen verziert werden :)

Rainbow Butterfly mit Stampin’ Up! und RIBBA - vorn

Wie man auch sieht, habe ich nicht an Perlenschmuck und Strassschmuck gespart. Ich liebe es :love: Die zwei Packungen sind mein absoluter Favorit im neuen Katalog :dup:

Und während dieser Beitrag online geht, sitze ich gerade im Auto Richtung alter Heimat nach Sachsen Mama und Schwesterlein besuchen. Freitag komme ich aber schon wieder Heim, will ja Samstag zum Tag der offenen Tür bei Gisela nicht fehlen. Wer noch kommen mag, nur zu - freuen uns über jeden Gast :yeah: