Erlaubt ist was Handgemacht ist

Noch ein sehr wichtiger Hinweis zum Bastelwichteln.

Erlaubt ist was Handgemacht ist 1

Der Name ist vielleicht etwas unglücklich gewählt und hätte vielleicht Kreativwichteln oder so heissen müssen (beim nächsten Mal dann 😉 ). Und zwar kam nun schon oft die Frage ob man unbedingt mit und aus Papier was basteln muss. Natürlich darf alles dran teilnehmen, hauptsache es ist aber Handgemacht!

Egal ob ihr was Stricken, Sticken, Häkeln, Nähen oder was mit Stempeln und Papier oder auch sogar was aus Holz machen wollt. Alles ist erlaubt. Es sollte nur den Wert von 8-10€ nicht überschreiten, aber auch nicht irgendwas aus einem 1€-Laden sein 😉

An alle die sich bisher haben eintragen lassen: sollte ihr davon ausgegangen sein, das es nur was aus Papier gibt und geben soll und so mit der oben genannten Erklärung nicht einverstanden sein, dann meldet euch bitte und ich nehme euch selbstverständlich wieder raus. Bisher ist ja noch nichts fest. Erst nach dem 27.11. gibt es kein Zurück mehr 🙂

Wenn noch weitere Fragen auftauchen, immer her damit!

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!