Silvesterkarte – Smookie

30. Dezember 2009

Heute gibt es gleich 2 Premieren mit einem Mal. Zum einen ist das meine erste Silvesterkarte überhaupt. Meist verschenkt man ja die Guten-Rutsch-Wünsche schon mit einer Weihnachtskarte zusammen und ich bin auch nie auf die Idee gekommen eine Karte als Mitbringsel zur Silvesterparty mitzunehmen. Aber das wird nun anders :D

Und die 2. Premiere ist, das ich mit dieser Grußkarte das erste mal an einer Challenge teilnehmen möchte - naja eigentlich sind es 3. Die Challenge bei Stampavie and more, die bei Hanna and Friends und die Challenge bei Stempelträume. Sollte ich irgendwas falsch machen, dann bitte schreibt mir das. Ich möchte jederzeit dazu lernen :)

Nun also die Karte:

[caption id="attachment_264" align="aligncenter" width="480" caption="Grußkarte - Silvesterkarte - 2010"][/caption]

Hier habe ich den Stempelabdruck Smookie (SM001) vo Nellie Snellen verwendet. Leider fehlt mir für dieses Thema noch das nötige Material und eigentlich wollte ich auch mal mit Bändern arbeiten, aber ich habe noch nicht wirklich gescheite. Nächste Woche werde ich mal auf die Jagd gehen :D