Ferrero Rocher Verpackung

Sagt mir doch gestern jemand, das nächste Woche Freitag schon Heilig Abend ist :ohh: Ich dacht, ich fall vom Stuhl. Geht euch das manchmal auch so? Ich denkt der Termin ist noch mindestens 2 Woche weit weg und dann *bum* auf einmal ist der Tag greifbar nah. Es ist ja nicht so, dass ich noch viel jetzt zu tun hätte, also was das basteln betrifft, aber nun muss ich mich um andere Dinge kümmern. Ist die Bude sauber? Habe ich für alle Geschenke? Muss ich noch Katzenfutter bestellen oder reicht es über Weihnachten? Fahren wir jetzt in meine Heimat zu Weihnachten oder nicht? Was kochen wir überhaupt Weihnachten? usw …

Ach war das schön als Kind. Jeden Tag ab den 1.12. habe ich immer das Lied „Morgen Kinder wirds was geben“ geträllert. Hab kurz vor Weihnachten die neuen Socken für meinen Vater eingepackt und für meine Mama irgendwas selbstgemachtes und der Rest vorm Fest war nur noch ausgefüllt von Vorfreude fürs Fest :love: Es ist ja nicht so, dass ich mich jetzt nicht freue, aber als Erwachsene muss man vorher immer an so viel denken 😉

Na egal, genug geschwafelt. Hier mal eine Idee, die mal nicht von mir ist, zumindestens nicht das Gerüst, sondern von meiner Kollegin Beate:

Ferrero Rocher Verpackung 1

Ich habe nur kleine Anhänger dran gemacht aus dem Set „Schöne Bescherung“ und sie mit Schneeflocken bestempelt – passend zu Weihnachten :love:

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!