Besinnliche Weihnachten und Siegerehrung

Erst einmal wünsche ich all meinen Lesern von Stempelwiese ein wunderschönes Fest im Kreise der Lieben und natürlich brauchbare Geschenke! 🙂

Besinnliche Weihnachten und Siegerehrung 1

Und nun zur Siegerehrung. Lange musstet ihr warten und es hätte auch noch länger gedauert wenn ich nicht dem Rat einer lieben Leserin gefolgt wäre, denn es sind, so wie es ich nun rausgefunden habe, über 612 Lose geworden :ohh: Wahnsinn und vielen Dank an alle Teilnehmer. Ich hät bei weitem nicht mit so vielen gerechnet! Ich habe nun alle Namen in eine Tabelle geschrieben, natürlich je nach Anzahl der Lose die die Teilnehmer „erarbeitet“ haben und auch etwas vermischt, damit die Chance noch höher sind. Nun habe ich Random.org drei glückliche Gewinner wählen lassen.

ACHTUNG! *trommelwirbel*

Platz 3 geht an:

Besinnliche Weihnachten und Siegerehrung 2

Nina/Casi :yeah:

Platz 2 geht an:

Besinnliche Weihnachten und Siegerehrung 3

Kerstin :yeah:

Platz 1 geht an:

Besinnliche Weihnachten und Siegerehrung 4

Christin :yeah:

Herzlichen Glückwunsch euch dreien. Ich schicke euch noch eine Email auf die ihr mir mit eurer Anschrift antworten müsst. Wenn ich es schaffe, werde ich die Preise dann Montag schon verschicken 🙂

Allen anderen: seid nicht traurig, das war sicherlich nicht das letzte Gewinnspiel dieser Art. Nächstes Jahr kommen vielleicht mehrere und ihr müsst nicht bis zum nächsten Bloggeburtstag warten 🙂 Fühlt euch alle gedrückt :love:

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!